Neuer Store mit neuer Philosophie

Ihr Lieben,

mein Name ist Eva Scholz und ich bin die Inhaberin von Eva Scholz Brautmode Cologne.
Seit bereits vielen Jahren bin ich in der Brautmodenbranche tätig und ich liebe meinen Job.
Viele tausend Bräute haben bereits ihr Traumkleid bei uns gefunden.

Ich hatte bereits viele Jahre einen sehr erfolgreichen Store in der Kölner City direkt am Neumarkt. Letztes Jahr habe ich den Entschluss gefasst neue Wege zu gehen.
Ich wollte etwas Neues für mich, meinen Laden, meine Mitarbeiter und vor allem für
meine zukünftigen Bräute. Ich wollte eine neue Location im Grünen, in der man inmitten der Natur seine Brautkleidsuche genießen kann.

Mein Ziel für das Bridal Penthouse war immer etwas Besonderes zu schaffen. Deshalb
sind wir weg vom typischen Konsum hin zur Wertigkeit und Qualität. Wir führen viele nachhaltig und grün produzierte Brautkleider, die modern, modebewusst und cool sind. Seit letztem August findet ihr unser stylisches Penthouse in Overath-Untereschbach. Auf unseren Dachterassen kannst du den Ausblick ins Grüne genießen und gemeinsam mit deinen Liebsten auf dein Traumkleid anstoßen.

Du willst mehr über unsere neue Philosophie und unser Bridal Penthouse erfahren?
Wir laden jede Woche einen neuen Blogbeitrag hoch, in dem ihr mehr über uns, die Nachhaltigkeit unseres Stores und unser Bridal Penthouse erfahren werdet.

Selbstverständlich wird es auch tolle Beiträge über Brautmodentrends und vieles mehr geben.

Bleibt also gespannt, bis nächsten Montag

Eure Eva

Wer schreibt hier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert