Deine Must-Haves für die Hochzeit / Part II

Hallo ihr Lieben,

und willkommen zurück auf unserem Wedding Blog. Heute wollen wir euch den zweiten Part unserer Braut Must-Haves vorstellen. Was ihr noch unbedingt auf eurer Hochzeit braucht:

Ein Notfallkörbchen auf den Toiletten für Gäste und für das Brautpaar
Die Körbchen sind eine tolle Idee und immer gern gesehen auf Hochzeiten. Hierfür benötigt ihr einfache Weidenkörben, die ihr mit verschiedenen Artikeln wie etwa Blasenpflaster, Kaugummis und vielem mehr füllt. Der Hochzeitstag wird nicht nur für das Brautpaar lang und aufregend werden, sondern auch für alle Gäste. Auf Hochzeiten wird viel getanzt, da kann schnell bei dem einen oder anderen eine Blase entstehen und besonders im Sommer werden die Hochzeitsgäste besonders dankbar für ein Deo sein.

Folgende Produkte empfehlen wir euch für das Körbchen:
-Haarbürste
-Haarspray
-Handcreme
-Deo
-kleine Parfüms
-Zahnseide
-Kaugummis
-Wattestäbchen
-Haargummis und Haarnadeln
-Nagelfeile
-Blasenpflaster
-Kopfschmerztabletten
-Tampons
-Binden
-Fleckenentfernerstift
-kleines Nähset
-neue Strumpfhosen
-Taschentücher
-Brillenputztücher
-Sonnencreme

Ich hoffe unser Post gefällt euch. Schreibt uns gerne mal, ob die Tipps für euch hilfreich waren.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Nächste Woche Montag gibt es wieder einen neuen Post.

Bis bald

Eure
Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.